Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 13:46 Uhr
Betrifft: Affentheater

Hi qw!

Also, wenn Du so hart mit den Jungs ins Gericht gehst, dann schau Dir doch mal an, was unter Heteros so alles läuft. Da musst Du auch das Alter beachten, bis 30 ist nun mal Sex ein heißes Thema, ob bei Schwulen oder Heteros. Bei Schwulen aufgrund des Hormonhaushalts ist das Thema halt etwas stärker aktuell. Aber nicht jede Hetero-Ehe ist für die Gesellschaft produktiv. Ich habe in meinem Freundeskreis ein schwules Pärchen, die stehen seit Jahren füreinander ein und poppen nicht in der Gegend herum. 50% der Hetero-Männer und Frauen gehen nach eigenen Angaben fremd, oft aus sexuellen Gründen. Mein Gott, so ist das halt nun mal. Jeder muss doch selbst schauen, wie er durch´s Leben kommt. Das ist aber alles kein Grund, andere Lebensformen zu diskriminieren... Wenn es nach der moralischen Rechtfertigung von Ehen geht, dürfte man sehr viele nicht schließen...

Gruß,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de