Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 16. Februar 2004, um 16:55 Uhr
Betrifft: Religionsstörung

So ein Vorgehen würde in Österreich unter den Begriff der Religionsstörung fallen und ist daher ungesetzlich. Dies gilt übrigens auch für staatlich nicht anerkannte Glaubensgemeinschaften. Ich denke, dass es in Deutschland nicht anders ist, denn immerhin verstößt man damit auch gegen den Artikel 18 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. So gesehen kannst du noch froh sein, dass sie dich nur hinausgeworfen und nicht angezeigt haben. Ich finde so eine Vorgehensweise jedenfalls alles andere als bewundernswert, eher respektlos und fanatisch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de