Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 16
zum Thema Meine Homepage ist umgezogen
Seite erstellt am 18.4.24 um 13:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tobias MX
Datum: Sonntag, den 4. Februar 2001, um 1:36 Uhr
Betrifft: zusammenbrechen

Die Mormonen werden sich vermutlich sukzessive mehr und
     mehr isolieren, und da ihre Grundlagen so stark auf
     Schwindel aufgebaut sind, wird das System in dieser Form
     früher oder später zusammenbrechen, wie ehemals der
     eiserne Vorhang.

Das mag ja in etwa zutreffen fuer Laender, in denen die Leute eine halbwegs durchschnittliche Allgemeinbildung haben und gewohnt sind ueber den Tellerrand hinaus zu blicken. Das ist aber bereits in den USA nicht so. Vielleicht wird es aber ja im Internetzeitalter ein wenig besser. Leider gibt es jedoch noch den grossen Rest der Welt, wo die Leute arm sind, kein englisch koennen und auch keinen Zugang zum Internet haben, von Allgemeinbildung ganz zu schweigen. Da ist es ganz leicht, neue Schaeflein zuzufuehren. Ich wohne in Mexico und da sind die Mormonen eifrig am missionieren. Scheinbar auch mit Erfolg.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de