Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 16
zum Thema Meine Homepage ist umgezogen
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Holger
Datum: Donnerstag, den 1. Februar 2001, um 20:05 Uhr
Betrifft: Sehen und nicht sehen wollen

Hallo,

wusste gar nicht, dass ich eine furchterregende Seite gestaltet habe. Eigentlich sollte das neue Outfit eher einladend sein. Muss mal meine Kinder ranlassen und ein paar Pokemon-Monster einbauen. Dann wird’s erst schlimm:-))

Es ist, wie Du es sagst. Wer an der Realität nicht interessiert ist, wird seine Augen verschliessen müssen. Ähnlich wie die FARMS-Theoretiker, die trotz aller fehlender Beweise und trotz bestehender genetischer Nachweise für die mongolide Herkunft der Indianer, immer noch an das BM glauben. Leider werden die Mitglieder weltweit mit falschen, wissenschaftlichen Interpretationen gespeist oder ihnen werden die richtigen Informationen vorenthalten. Diejenigen, die einen Blick nach draußen wagen, ziehen schnell wieder den Kopf ein - so wie auf diesen Seiten eben. Ein Klick und wieder raus. Man hat ja schon alles gehört und vieles gelesen und wenn Nibley und Sorenson sagen, die Kirche ist wahr, dann ist sie halt wahr. Beweise hin oder her. Der Geist flüstert’s ja scheinbar aus allen Ecken. Eine falsche Sicherheitsdecke.

Ich bin trotzdem der guten Hoffnung - und einige Zuschriften haben dies auch schon gezeigt - dass es immer wieder Mitglieder gibt, die nach der Realität suchen. Und so lange es diese gibt, sollten wir einfach weitermachen. Damit das veraltete Denken des 19. Jahrhunderts in diesen Köpfen endlich ein Ende hat.

Shootin’for reality.

Gruß

Holger

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de