Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 16
zum Thema Meine Homepage ist umgezogen
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 1. Februar 2001, um 17:11 Uhr
Betrifft: Gratuliere!

Gratulation auch von mir, Holger und Edgar!:-)

Zum Fürchten finde ich die Seiten aber nicht.;-) Das Problem ist dieses: Jemand, der nicht mehr mit Scheuklappen leben will, sucht nach solchen Informationen, die ihm bisher vorenthalten wurden. Dann kann er klarer sehen und weiterforschen, seine eigene Meinung bilden und seine Schlüsse ziehen.

Solche, die Scheuklappen lieben - dazu gehört auch manipuliertes vorgegebenes Denken - beschäftigen sich nicht wirklich mit solchen Informationen. Ein kurzer Blick genügt, und sie wissen, das sollten wir lieber nicht lesen, wenn wir folgsam und brav sein, und unsere Illusionen erhalten wollen.;-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de