Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl123
Datum: Montag, den 9. Februar 2004, um 14:03 Uhr
Betrifft: Meine Schafe hören meine Stimme

Wenn Du schon alles kennst und alles weißt, schön für Dich.
Das war heute wieder mal ein schönes Beispiel mit dem Text von BY. Ich sah darin einen höchst inspirierten Text andere sehen es als primitive Aufforderung zum Rassismus.
Was wieder einmal zeigt, dass man zum Verstehen die Führung des Geistes braucht.
Übrigens enthielt dieser Text noch eine ganze Reihe anderer höchst aufbauender und visionärer Gedanken.
Die Reihe derer, die die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage für Blödsinn halten ist Legion, da hast Du das Rad wirklich nicht neu erfunden. Diese Leute interessieren mich nicht. Die meisten von denen sind schon längst verfault und vermodert. Jesus sagt: Lasst die Toten die Toten begraben.
Ich bin auf der Suche nach denen, die genauso "gehirngewascht" wie ich sind, eben die, die Seine Stimme hören:-))).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de