Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 9. Februar 2004, um 14:07 Uhr
Betrifft: Das nennst du missionieren?

>Dieses Forum bietet eine treffliche Gelegenheit zm Missionieren und es macht sogar noch richtig Spass.

Es ist für mich immer noch verblüffend, wie sich das Gleiche hier stets wiederholt. Ein HLT kommt ins Forum, fühlt sich als der Größte, (klar Auserwähltheitswahn) gibt seine HLT-Weisheiten von sich und merkt trotz all der durch Fakten belegten Gegenargumente nicht, dass er sich lächerlich macht, indem er diese Argumente einfach ignoriert und nur weiter seine spöttischen Plattitüden von sich gibt.

Das nennst du also Missionieren? Interessant. Ich würde es eher als Demonstration von all den hier schon angeführten üblichen Verhaltensweisen der HLTs interpretieren, was die Aussagen der Exmos hier nur bestätigt. Danke, lieber Gustl.

Irgendwie ist das auch Bestätigung für mich, dass zumindest die HLTs, die sich hier so verhalten, völlig gleichgeschaltet sind und unfähig selbstständig zu denken und infolgedessen richtig zu lesen. Das kann doch logischerweise nur eine Folge von Massensuggestion sein, wie eben in einer Sekte üblich. Durch deine riesigen Scheuklappen bemerkst du dies natürlich nicht und so müsste man eigentlich Mitleid mit dir haben, weil du dich hier selbst zum Narren machst. Aber es waren schon so viele vor dir und es werden viele nach dir sein, die sich genau so verhalten und so wird es zumindest für mich, die das schon lange beobachtet, etwas langweilig.

>Ihr könnt mich ja ausschließen, dann seid Ihr auch nicht besser als die angeblich so bösen Mormonen.

Da kommt jetzt wieder das Märtyrersyndrom zum Vorschein. Auch ein sich stetig wiederholender Vorgang und auch zum Gähnen langweilig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de