Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Sonntag, den 8. Februar 2004, um 19:33 Uhr
Betrifft: Schriftbild und Linien

> Man könnte vielleicht etwas platzsparender mit den schönen aber zu großen Linien umgehen und die Schrift noch einen Punkt kleiner machen, so dass man mehr Inhalt auf die Seite bekommt. Das wäre noch mein Vorschlag...

Ich empfinde die Schrift als sehr gut lesbar, auch wenn ich mal meine Brille nicht auf der Nase habe. Irgendwie scheint die Alterssichtigkeit langsam aber sicher anzufangen. Bitte keine kleineren Linien und keine kleinere Schrift.;-)

Gruß,
Gabi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de