Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 14
zum Thema Glückliches  Mitglied
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 30. Januar 2001, um 13:03 Uhr
Betrifft: Satire?

Melissa G (unser Melissengeist?) schrieb:

>Glückliches  Mitglied

Die ganze Mail ist eine Satire, oder? Oder nicht?;-)

Wenn nicht, teile ich mein Zeugnis auch gerne mit:

Ich bin durch meine Eltern nicht in die Kirche geboren und bin sehr, sehr glücklich, kein Mitglied dieser Kirche zu sein. Auch ohne die Kirche bin ich keusch (wie immer es definiert wird, wobei, fast jeder Mormone den ich direkt frage wann und wie er/sie das letzte Mal masturbiert hat, gerade bei Singles, zeigen dann die Maulsperre) und rauche nicht wie viele andere Erwachsene auch.
Dadurch, daß ich nicht in der Kirche bin, lerne ich so viel und freue mich immer wahnsinnig doll, alte Menschen, Kranke, Freunde besuchen zu können, mit der Familie in die Natur, Museen und Kino zu gehen, uns gemeinsam zu bilden. Wenn die Kirche nicht wäre, wäre das Leben hier und da nicht so amüsant. Wenn die Kirche nicht wäre, gäbe es keine Sünde die es zu erkennen gäbe, da niemand den Menschen zuerst zum Sünder stempelt, ihn dann der Sünde bezichtigt und zur Umkehr (Buße was auch immer, jedenfalls kostet es 10%) aufruft.
ICH BIN SO FROH, DASS ICH DAS VORECHT HABE, KEIN MITGLIED DIESER KIRCHE ZU SEIN!!!
Ich finde auch, dass die Menschen erst zur Schule, Universität und sich durchaus mit etlichen Massenbewegungen, ob Organisationen, Kirchen etc., egal, gehen sollen, um zu gucken ,wie es wirklich ist und nicht sofort Urteile fällen sollten, denn Vorurteile kann man schlecht "ziehen" Man hat sie, oder auch nicht!
Ich weiß, daß ich lebe und dass es wahr ist, daß 6 geteilt durch 0 infinitesimal, und das Integral von 2, 2x, ist.
Dies sage ich mit meinem Munde und meinen Stimmbändern.

Bingo ... äh ... Amen!

... was ist es mir doch jetzt so warm ums Herz.

"Zauberei, müsen wir bedenken,  ist eine Kunst, die eine Zusammenarbeit zwischen dem Künstler und seinem Publikum erfordert." E. M. Butler, The Myth of the Magus

"Mormonismus ebenso." J. A. Field, The Myth of the Mormons

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de