Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 7. Februar 2004, um 23:27 Uhr
Betrifft: Abstandsproblem

>Du hast bisher beispielsweise gern viele Leerzeilen am Ende stehen lassen.;-)

Habe ich das? Ist mir nie aufgefallen und war keine Absicht.;-) Mir ist nur aufgefallen, dass ich vor dem Zitat: Warum lässt die Kirche zu, dass solche Fanatiker das Internet verseuchen? Oder ist etwa die Kirche schuld an der ganzen Misere? keinen Abstand hinbekam, egal wie viele Leerzeilen ich auch versuchte, in der Live Vorschau war´s ok, aber in der eigentlichen Vorschau waren die alle wieder weg und das Zitat klebte an dem vorher geschriebenen Text. (Man sieht es auch im Beitrag "Eine Frage der Indoktrination") Das meinte ich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de