Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 7. Februar 2004, um 23:09 Uhr
Betrifft: Updates

Um die Fragen, Hinweise und Hilfeschreie;-) rund um die Updates des Forums aus den Sachthemen heraus zu halten, starte ich jetzt mal dieses Thema hier und bitte alle, ihre Problemchen hier zu unterbreiten. Es ist durchaus nicht so, dass man immer zu blöd ist, wenn mal was nicht so funktioniert wie es sollte.

Zwar sollte das Alles in allen aktuellen Browsern (dazu zähle ich IE, Opera und Gecko-basierte) gleichermaßen reibungslos ablaufen, aber man kann nie alle Eventualitäten abdecken. Deshalb: Einfach hier mit einer genauen Beschreibung des Problems und der Umstände zu Wort melden, und ich versuche, das zu verbessern oder zumindest zu erklären.

> P.S.; Ist nun zwar alles neu hier, aber leider entspricht die "Live Vorschau" nicht der eigentlichen Vorschau. Nun ja, es ist nur mein Perfektionswahn, deshalb diese Bemerkung, weil die Vorschau eben nicht das zeigt was ich geändert habe, bzgl. Abstand zum Zitat. Bin nun mal gespannt wie es original aussieht.

Nein, es kann die "eigentliche Vorschau" nicht ersetzen, aber die "Live-Vorschau" ist ziemlich nah dran. Viele Dinge, die der Server rausfiltert, filtert auch sie schon raus, z. B. eine Unzahl von Zeilenumbrüchen, falls du darauf angespielt hast ... aber ja, die werden auch im Original rausgefiltert. Das soll verhindern, dass hier jemand zu großen Unsinn macht. Du hast bisher beispielsweise gern viele Leerzeilen am Ende stehen lassen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de