Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 14
zum Thema Glückliches  Mitglied
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Melissa G.
Datum: Montag, den 29. Januar 2001, um 15:50 Uhr
Betrifft: Glückliches  Mitglied

Ich bin durch meine Eltern in die Kirche geboren und bin sehr, sehr glücklich,ein Mitglied dieser Kirche zu sein. Ohne die Kirche wäre ich unkeusch oder würde wie andere Jugendliche rauchen.
Durch die Kirche lerne ich so viel und freue mich immer wahnsinnig doll, in die Kirche zu gehen.Wenn die Kirche nicht wäre, würde ich mich alleine fühlen. Wenn die Kirche nicht wäre, würde ich Sünden nicht so leicht erkennen.
ICH BIN SO FROH, DASS ICH DAS VORECHT HABE, EIN MITGLIED DIESER KIRCHE ZU SEIN!!!
Ich finde auch, dass die Menschen erst zur Kirche gehen sollen, um zu gucken ,wie es wirklich ist und nicht sofort Vorurteile ziehen!
Ich weiß,dass Gott lebt und dass die Kirche wahr ist.
Dies sage ich mit ganzem Herzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de