Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Patty-W
Datum: Montag, den 2. Februar 2004, um 20:09 Uhr
Betrifft: Danke

> Aber mal eine Frage:
> ist das hier eigendlich überhaupt noch ein Exmoforum oder muss ich mich für meine Erfahrungen und Beobachtungen vor den HLT-Missionaren hier demnächst auch noch rechtfertigen?

Genau das habe ich mich schon eine ganze Weile gefragt, so kommen wir nämlich nicht
weiter.Ihr habt hier so toll recherchiert, dafür möchte ich mich noch mal bedanken!
Ohne euch Exmos gäbe es niemanden, der Erfahrungen an einen grossen Personenkreis
weitergeben  würde. Ich habe Einiges an Erfahrungsberichten hier aufmerksam gelesen,
und komme zu den Entschluss: wer es jetzt nicht begriffen hat, WILL ES NICHT
BEGREIFEN - ganz einfach.
Manche Menschen können es vielleicht auch nicht, das tut mir dann sehr leid.
Ich hoffe, dass Sara in Zukunft wenigstens nicht "unsere" Kirche schreibt.

LG,
Patty.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de