Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 31. Januar 2004, um 12:45 Uhr
Betrifft: Das nicht richtigste aller Bücher auf dieser Welt:-)

...aber das harmlosteste - also ich finde man kann es auch als HLT gut lesen, ohne gleich umzufallen;-) Es ist auf jeden Fall immer interessant zu sehen, wie unabhängige Schriftsteller Biographien von Menschen interpretieren. Dabei wird klar, dass viel richtiges herausgefunden wird, aber auch immer Raum für Spekulation bleibt. Ich finde eben generell, dass er einfach zu kurz über die Personen schreibt, das hat zwar den Vorteil, dass man schnell durch das Buch kommt, aber auch nicht allzuviel über die Personen erfährt.

Grüße,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de