Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 28. Januar 2004, um 10:38 Uhr
Betrifft: es geht auch anders

Wenn Dir das mit Israel nicht gefällt, gibt es auch andere Fallbeispiele. Wegen der Zwangsarbeiterzahlungen die die deutsche Industrie zahlen kann, soll, muß oder es irgendwann auch tut..., haben die Schwarzen in den USA einen Prozeß derselben Art und Begründung wie die jüdischen Zwangsarbeiter angestrengt, der aber abgeschmettert wurde.
Ebenso steht die Entschädigung der Indianer auf tönernen Füßen, so daß sie sich langsam über die Gerichte StücK für Stück Land und Bodenschätze zurückholen. Und dies bekommen sie auch nur deshalb, weil sie keine Sklaven waren, sondern Kriegsgefangene.

Es kam mir auch nur darauf an, zu zeigen, daß die Macht des Faktischen gilt und nicht irgendein "Recht", sondern das Recht des Siegers (s. Nürnberger Prozesse)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de