Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 27. Januar 2004, um 14:05 Uhr
Betrifft: Missionssondereinsatz

> interessant das sowohl der link > http://www.jae-muenchen.de/jae/missionen/torontowest.html

Versuchs mal unter http://www.jd-jm.de/JAE/Missionare/Elders/GruenSam.htm

> als auch die uboot seite http://samuel11.uboot.com/  nicht auffrufbar sind...

als auch http://www.geocities.com/s_gruenbichler/
"this page is deleted"

> hat da jemand ein einsehen gehabt?

Einsehen? Ich würde sagen, da wurde ganze Arbeit geleistet. Das ist sicher die Leiter hochgepurzelt und dann in Toronto wieder runter. Missionssondereinsatz: Alle Spuren des voran gegangenen Lebens beseitigen. Also ich hätte ja darauf getippt, dass man mit solchen Dingen umgehen kann ... kann die HLT aber offenbar doch nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de