Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 21
zum Thema Sich allein auf Gottes Wort, Bibel, konzentrieren
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Samstag, den 27. Januar 2001, um 22:18 Uhr
Betrifft: Copy & Paste

... da finde ich die Geschichten Nephis aber trotzdem interessanter als Dein Copy&Paste-Gesülze gleich 4 mal hier im Forum. Aber wenn Joseph Smith einen Computer gehabt hätte, wären die verlorenen Seiten vielleicht noch da und die Rechtschreibhilfe hätte auch nicht geschadet ...

Mal ne ernsthafte Frage an alle: Weiß jemand, warum das Buch Mormon derzeit komplett neu ins deutsche übersetzt wird? Ich weiß, dass Luschins Übersetzung nicht mehr aktuell ist, aber die kleinen Änderungen hätte man mal zwischendurch einfügen können. Jetzt wird das gesamte Buch jedoch neu übersetzt ... !?!

Gruß,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de