Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: damaaariss
Datum: Sonntag, den 25. Januar 2004, um 22:51 Uhr
Betrifft: In - Sekten - Wahnsinn !!!

Es wird von einem weibl. Frosch berichtet, der von seinen Eltern gezwungen wird, einer Fliegenkönigen das Ja - Wort zu geben!!!:-)

...also ehrlich, genau so sinnvoll wie DIESER Beitrag hört sich auch der mit dem Mormonenmädchen an!

Ich weiß nicht, von welcher der vielen Splittergruppen der Mormonen (die ihre Regeln selbst festgelegt haben) hier die Rede ist!
Aber Gordon B. Hinckley wird KEIN MÄDCHEN dazu nötigen, jemanden zu heiraten - weil ER es will! 
Dieser Artikel hat mit "normalen Mormonen" NICHTS - aber auch GAR NICHTS zu tun!
Es ist der größte Schwachsinn!

Ich bin auch ein "MORMONENMÄDCHEN" und bin mit meinen 7 Männern, die ich mir SELBER rausgesucht habe, SEHR zufrieden!;-) *schmarrn*

Sollte noch jemand Interesse haben, dann meldet euch:
www.mormonenfrau-sucht-männer-zum- heiraten.de:-)

...ganz ehrlich, was HIER geschrieben wird (mein sinnloser Eintrag eingeschlossen) ist MUMPITZ!

Wir heiraten WEM wir wollen, WANN wir wollen und WO wir wollen! Und Gordon hat GANZ SICHER, NICHTS DAGEGEN!!!

mfg damaris

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de