Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 21
zum Thema Sich allein auf Gottes Wort, Bibel, konzentrieren
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Webmaster Sekten-Infos
Datum: Samstag, den 27. Januar 2001, um 19:31 Uhr
Betrifft: Sich allein auf Gottes Wort, Bibel, konzentrieren

Mormonen sind wirklich eine, auf Lügen aufgebaute Sekte.
Das Große Volk Nefi müsste doch sehr viele Spuren hintelassen, die aber nie gefunden wurden. Auch das Buch "Mormon" selbst ist wie eine erfundene Geschichte zu erkennen, nicht zu vergleichen mit der Komplexität der Bibel. Gott ist Geist, sagt die Bibel, Mormonen sagen Gott: hat als Mensch mit Fleisch und Blut angefangen, LÜGE! Gott ändert sich nie wie die Bibel sagt. Er war ist und bleibt ein Ewiger und unveränderlicher Geist. In Jesu Namen wünsche Ich, daß noch mehr Menschen zur Wahrheit kommen. Amen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de