Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 83 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: damaaariss
Datum: Samstag, den 24. Januar 2004, um 0:58 Uhr
Betrifft: Euer Ähren!:-)

Gunar? Hast du nebenbei noch Jura studiert? Bei deinen unterschwelligen Bemerkungen könnte man meinen, man liest eine Anklageschrift!;-)

---------------- CUT --------------------

>> Meine Aussage war, dass man keine Intelligenzbestie sein muss, um in der Lage zu sein, den ganzen Schwindel zu durchschauen. "Dumm" ist nur derjenige, der sich selbst etwas vormacht. Schätzt du dich so ein? <<

MEINE AUSSAGE DAZU:

Ein eindeutiges -> NEIN!  (Beweise - siehe Anlage!:))

Anlage:
A1: Man macht sich etwas vor, wenn man Anderen etwas nachmacht. Dieses Nachmachen führt dann zu einen Vormachen seiner eigenen nachgemachten Fähigkeiten! Kurz: NONSENS!

A2: Wer sich vorwerfen lässt, er sei dumm - der ist dumm! Weil er sich vorwerfen lässt - er sei dumm!

A3: Wer sich selber kennt und weiß, was er kann. Der kann etwas, weil er sich selber kennt!

Herr Werner, laut meiner beglaubigten, sinnlosen Anlagen steht hiermit eindeutig fest: ICH BIN NICHT DUMM!:-)

Binnen zwei Tagen kann Widerspruch eingelegt werden, der auch durch Anlagen zu bekräftigen ist! Sollte ihnen diese Aufforderung zu dumm sein --- Tja...

Die Sitzung wird bis auf weiteres vertagt!

Mit freundlichen Grüßen
damaris:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de