Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 23. Januar 2004, um 21:12 Uhr
Betrifft: Kompliment

Deine Ansichten machen jetzt mehr Sinn als vorher, sie sind einigermaßen begründet und erklärt. Ich glaube so kann man Ansichten austauschen und jeder hat etwas, worüber er nachdenken kann!

Natürlich habe ich eine andere Meinung zu den Punkten - aber ich finde man kann die Ansichten in diesen Punkten so gegenüber stehen lassen, ohne noch groß diskutieren zu müssen (obwohl es natürlich möglich wäre, ins Detail zu gehen - aber dazu hab ich ebenfalls wenig Lust:-) ).

Grüße,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de