Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 23. Januar 2004, um 17:26 Uhr
Betrifft: Hilfe!!!!!

>>Was Masturbation angeht, so ist es wie folgt. Sexualtrieb ist natürlich und wird von der Kirche nicht als etwas anders angesehen. Kleine Kinder machen sich nicht schuldig wenn sie sich anfassen. Aber spätestens wenn man in die Pubertät kommt, dann wird die eigene Sexualität einem bewusst, und dann ist es Sexualität. Genauso zu bewerten wie zwischen Mann und Frau. Sie soll heilig sein, und nicht bloß als temporäre Befriedigung praktiziert werden. Temporäre sexuelle Befriedigung macht denkfaul genauso wie das temporäre Vergnügen Rausch. Womit wir gleich beim nächsten Punkt wären. Doch ich möchte noch hinzufügen, die Römer und Griechen gaben sich homosexuellen Spielchen hin, und die Menschen starben nicht aus. Doch ihre Dekadenz kostete beiden Völkern ihre große Macht.<<

Ach so, ich fasse mich als 11-jähriger an und als 12-jähriger darf ich´s nicht mehr und muss mich schuldig fühlen?

Temporäre Befriedigung macht denkfaul?
Woher nimmst Du eigentlich immer diesen (entschuldige) MIST???!!!

Sexualität ist heilig? Sprichst Du vorher ein Gebet? Ihr habt keinen heißen Sex? Ihr plant Euer Vergnügen und lacht nur, wenn Ihr müsst?!?!  Dafür hat Gott die Fortpflanzungskraft eingesetzt?!

Selbstbefriedigung darf dann auch nicht Teil des Liebesspiels sein??!?!

Puhh, mir wird schlecht...

Die Griechen und die Römer haben wegen ihrer sexuellen Dekadenz ihre Macht verloren?

Dieses Thema beschäftigt noch heute tausende von Historikern. Es gibt zig Gründe die angeführt werden (Militarismus, Vetternwirtschaft, Probleme an den Grenzen, politisches System, wirtschaftliche Gründe usw.

Aber wenn Du es sagst!
Vielleicht ist auch das dritte Reich und das englische Kolonialreich wegen Dekadenz untergegangen.
Wegen homosexueller Praktiken oder einem ausschweifendes Leben ist noch kein Krieg begonnen worden. Es sind eher die konservativen Kreise, die sich mit dem Töten von Menschen leichter tun.

Sorry, das sind wirklich Ammenmärchen Sara!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de