Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 23. Januar 2004, um 15:54 Uhr
Betrifft: Na dann mal los!

>>4.      Offenlegung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Kirche
Ich bin mir sicher dass man das erfahren kann, und werde mich erkundigen. Aber eines vorab, Zehnten zahlen ist von der Absicht her ein Zeichen des Dankes also keine richtige Spende, wenn es auch als solches dient. <<

Hi, hi - viel Spaß!

Die Offenlegung der finanziellen Situation der Kirche ist schin seit Jahrzehnten abgeschafft worden. Da kannst Du lange suchen!:-)

Die wollen sich nicht in die Karten schauen lassen, irgendwie komisch für eine Organisation, die die Wahrheit verkündet. Jede Aktiengesellschaft ist transparenter als die HLT-Kirche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de