Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 71 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: damaaariss
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2004, um 23:05 Uhr
Betrifft: Ich muss mich wirklich wundern

... wie gut du mich zu kennen scheinst!;-) Kennen wir uns persönlich?

Dies hier ist besonders erwähnenswert:

>>> Damaris, vor einigen Monaten hatte ich mal was in dein Gästebuch geschrieben. Du wusstest offenbar nicht, wer ich bin. Jemand meinte dann mal zu mir, du würdest nun wirklich nicht die Intelligenz besitzen, um die HLT-Kirche als die Volksverdummung zu entlarven, die sie nun mal ist.<<<

Gunar, fast glaube ich du willst mich und Sara hier im Forum nicht haben! Wir hetzen nicht und es macht keinen Spaß mit uns zu diskutieren, da unsere Ansichten völlig fanatisch und besessen sind.
Und wir reagieren SO vorhersehbar. Tja, Gunar, dass tut mir leid - aber jeder Eintrag von einem Exmo  - ist genauso vorhersehbar!

Wenn du mich also angreifst und Anspielungen meiner  Intelligenz wegen machst, dann bedeutet das, dass DU intelligent bist! Denn du hast den nötigen IQ um die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage als riesengroße Lüge zu entlarven - Nicht wahr?

Damit bist du der Ansicht, dass das was du hier schreibst - Gesetz ist und alles, was du bisher erforscht und herausgefunden hast nur deiner hohen Intelligenz zuzuschreiben ist.
Ja, ich bin noch verblendet (...aber es besteht ja Hoffnung - wie du so schön sagst) und bin nicht in der Lage den ganzen Schwindel zu durchschauen - schade, dass ich so dumm bin Gunar. Aber wenn ich ehrlich bin  - magst du gebildet oder belesen sein, wie du willst, von dir möchte ich auch nicht gerade lernen. Du hast allein durch deinen Eintrag bewiesen, dass die Eigenschaften, die du anderen vorwirfst - genau auf dich zutreffen.
 
Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht von dir. Deine Arbeit, deine Mühe und die Zeit, die du hier in diese Seite investierst - sagen aus, dass du dich aufopferst und alles bis ins kleinste Detail beleuchtest, du gibst dir Mühe und versuchst diese Seite so interessant wie möglich zu gestalten, aber vielleicht kannst du auch mal dein Herz und dein Feingefühl für andere Menschen beleuchten und hinterfragen.
Ich habe hier bisher NICHTS getan, um dich zu provozieren oder zu kritisieren, aber eine Antwort von dir auf meine Beiträge genügt, um mir das Gefühl zu geben - ich sei der dümmste Mensch, der sich hier rumtreibt!

Wenn ich hier nicht erwünscht bin Gunar, dann sag es einfach. Dazu musst du mich nicht erst schlechter machen, als ich bin!

Das Schönheit nicht alles ist, dass weiß ich selbst. Und wer schon von Natur aus nicht so gesegnet ist mit Schönheit, der macht sich mit "Wissen" attraktiv. (...und umgekehrt)
Und so hat doch jeder den ein oder anderen Makel - niemand ist perfekt.

(Deine Seite ist perfekt, für einen Exmo und all die anderen Aussteiger.  Dafür verdienst du wirklich Wertschätzung.)

damaris

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de