Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2004, um 20:47 Uhr
Betrifft: HLT-Fundamentalisten würden ihre Kinder für den Glauben opfern

Ich habe sogar einmal eine Ansprache eines deutschen HLT-Mitgliedes gehört in der es darum ging, dass der Sprecher (Ein Familienvater) meinte, er würde die Kirche und seinen Glauben niemals verleugnen, komme was es wolle. Selbst wenn Kirchengegner damit drohen sollten seine Kinder umzubringen, falls er  seinen Glauben nicht verleugnen würde, könnten ihn nicht dazu bewegen die Kirche zu verleugnen. Er würde seine Kinder ja sowieso nach seinem Tod wieder sehen und wäre wieder vereint mit ihnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de