Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2004, um 11:39 Uhr
Betrifft: Ein Aufkärer verdient Respekt!

>"Heute freut es mein Herz, dass es so viele verschiedene Wege gibt, aus einem diktatorischen System zu entkommen". Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass ausgerechnet Dein Herz sich darüber freuen soll, hast Du zu Deinem Herzen überhaupt noch Zugang?
>DU hast keinen Respekt, DU bist fanatisch!

Weshalb soll Gunar keinen Zugang mehr zu seinem Herzen haben? Die Aussage, dass er froh darüber ist, dass es möglich sei aus totalitären Vereinigungen auszusteigern, ist doch wunderbar. Das kann und wird vielen Menschen neue Hoffnung geben. Die Arbeit die Gunar mit dieser Seite als Aufklärer geleistet hat verdient höchste Annerkennung. Soweit ich mich entsinne, war er einer der ersten im deutschsprachigen Internetraum. Ihn als Fanatiker hinzustellen finde ich wirklich mies und zeigt, dass Du dich mit Kritikern nicht auseinander setzen kannst und willst. Dabei ist Kritik doch so wichtig um überhaupt unseren eigenen Standort aus einer relativ objektiven Sicht bestimmen zu können. Für Mormonen ist doch der persönliche Fortschritt so wichtig, und gerade deshalb muss man als Mormone auch mal Kritisches "über sich ergehen lassen", da man sonst berechtigter Weise als engstirnig bezeichnet wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de