Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2004, um 11:20 Uhr
Betrifft: Texanerinnen und so Leute wie ich

"Ich kenne einen (damaligen) Missionar, der hatte noch in der Woche vor Missionsbeginn Sex mit einer großbusigen Texanerin"
Ah, hauptsache es wurde erwähnt dass sie vollbusig war, was?
"Andererseits, die Ex-Inaktiven sind die schlimmsten Fanatiker. Sie hassen sich selbst und versuchen, ihre Vergangenheit, ja ihr eigenes Ich, zu töten und vergessen zu machen, indem sie sich fanatisch der Sache widmen. Nazis, Kommunisten oder Mormonen..."
Also ich versuche nicht mein Ich zu töten, ich habe es endlich verstanden! Ich würde sogar sagen, ich bin mit mir allmählich im Reinen, ganz im Gegensatz zu früher, wo ich unglücklich war. Nazis und Kommunisten, die kann man in einen Topf werfen, aber Mormonen nicht mit dazu. Wenn man mal vom Geschichtlichen absieht, nämlich dass Hitler, Stalin und Mao die Liste der Massenmörder anführen, und unsere Kirche nichts dergleichen getan hat, so muss man, vergleicht man die Motive, nämlich Macht und weltliche Ordnung mit Liebe und göttlicher Ordnung, sagen, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt.
LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de