Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: damaaariss
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2004, um 1:06 Uhr
Betrifft: Mal ehrlich Sara;-), was Andere

...von mir denken, das ist mir sowas von egal!;-)
Ehrlich! Wer nicht zu seinen Werten/Prinzipien steht, der belügt sich selbst! Habe mich auch lange Zeit selbst belogen. Zum Glück hab ich erkannt, WER ich wirklich bin. Und geh mein Leben voller Optimismus an - auch wenn’s manchmal nicht so gut läuft!;-) Wer aufgibt, der hat doch schon verloren, oder?

Und ich werde mich niemals dafür schämen, dass ich Gott und meinen Erretter liebe. Basta. Ich kann doch lieben, wen ich will!;-) Denn JEDER hat ein Recht, zu tun, zu denken und zu handeln wie und was er will! Aber man muss natürlich auch die Konsequenzen tragen können! Deshalb sollte man sich schon überlegen, wie weit man geht/gehen möchte...

Liebe Grüße an dich - Sara
damaris:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de