Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Mittwoch, den 21. Januar 2004, um 9:56 Uhr
Betrifft: Feind Gottes

Also, ich habe das nicht gelernt. Aber sollten Mitglieder sich anmaßen zu entscheiden, wer der Feind Gottes ist, dann würde er sich bestimmt dafür verantworten müssen. Natürlich kan es sein, dass Leute sich von einem abwenden, es ist ja nicht jeder unseres Glaubens der perfekte Freund. Ich persönlich hatte während meiner inaktiven Zeit, die ja ewig lang war, immer noch Kontakt zu Leuten aus der Kirche, obwohl die wussten, dass ich nur spottette. Aber es gab auch Familien in der Kirche die mich schief ansahen, was mich damals verletzte. Aber wie schon gesagt, diese repräsentieren nicht Gott oder Gottes Lehre. Natürlich kann es sein, dass es genauso ist wieBurkhard geschrieben hat, ich wollte aber darauf hinweisen, dass es auch anders sein kann. Dass man das Geschehen auch selbst beeinflusst. 

LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de