Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 22:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2004, um 15:20 Uhr
Betrifft: Jaja, ich weiß:-)

Ich weiß, ich schreibe immer "ihr". Das mache ich, weil es einfach ist als Namen aufzuzählen. Du bist hier eine der wenigen Ausnahmen, einer dessen Absichten und Überzeugungen ich oft nicht teile aber respektiere, weil ich weiß dass Du was im Kopf hast. Du brauchst Dich nicht angesprochen zu fühlen. Ich meine mit "ihr", diejenigen die die mich angreifen egal was ich sage. Offenbar geht es dabei um Angriffe auf mich als Mormonin. Und deswegen sage ich "unseriös", weil manche, nicht alle, abstruse Theorien haben, die selbst einem Nichtmormonen eigenartig vorkommen müssten. Ich kann reinen Gewissens sagen, dass ich euch alle respektiere, manche auf Grund ihres gescheiten Kopfes, manche auf Grund meiner Moral gegenüber Menschen. Jedenfalls setze ich mich damit auseinander, was hier erzählt wird. Ich kopiere alle wichtigen Themen und mache mir darüber Gedanken und bespreche es mit meinen Vertrauten. Warum wäre ich hier, wenn nicht um nachzuforschen?
LG,
Sara
PS. Ich wollte nicht unhöflich sein, aber war es. Ich bin eben auch menschlich unvollkommen wie wir alle.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de