Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2004, um 12:47 Uhr
Betrifft: Glückwünsche

Hallo Teefix

Zuerst möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Zur Neuejahrszeit hast mir Du noch  gute Wünsche übermittelt.
Leider konnte ich nicht reagieren, da ich viel weg war und später hatte ich einen Virus eingefangen
der meinen Internetzugang für eine gewisse Zeit lahmlegte.

Nachträglich sende ich Dir auch alle Glückwünsche.

Beim schreiben stelle ich fest, dass Du auch aus der Schweiz sein musst, da Deine E-Mail Adresse eine CH Adresse ist.
Unsere Ansichten über die Kirche der Mormonen sind ziemlich deckungsgleich.
Du schreibst auch, dass Du nie ein Kirchenmitglied warst.
Da erstaunt es mich wie gut Deine Kenntnisse über die die  Mormonentheologie sind,  und dass Du Dich da so sehr mit der Welt des Mormonismus befasst.
Sobald meine E-Mail Adresse wieder richtig funktioniert werde ich Dir nochmals persönlich schreiben.
Bis dahin wünsche ich weiterhin alles Gute

Edgar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de