Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2004, um 1:14 Uhr
Betrifft: Gabst noch was Anderes ?

Hi Damaaaris ,

in vielen vorherigen Beiträgen kann mann , wenn mann will vieles schon herausfinden.

Ein neues Beispiel kann ich "leider" beitragen.

Meine  (leibliche) Schwester ist die einzige aus einem Verwandtenstamm von ca. 50 Menschen die noch einen kontakt mit mir pflegt  seit dem ich EXMO bin (Ãœbrigens zum 2.ten Mal "zum 2,ten mal herausgeschmissen" was diese Einseitige Sache noch prickelnder macht).

Bisher war es immer eine nicht vereinbarte Sache über mein Problem "warum bin ich nicht mehr der Wahrhafte?" zu Reden.

Letzte Woche war es anders , weil, ich habe über die gemeinsame Vergangenheit geredet , und sie hat nach kurzer Zeit das Weite gesucht.

Nun ist erstmal keine Verbindung zu einem meiner Verwandten mehr da.

Das ist, das  macht  micht traurig !

Das ist MORMONENTUM PUR !!!

Gruß Burkard.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de