Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 19. Januar 2004, um 13:07 Uhr
Betrifft: meine ich auch

und ausserdem ist der bestimmt so ein kranker Typ wie ich. Warum sollte ich da also irgendwas kritisieren.
(Ich mache jetzt einfach einmal bei dieser Arabella-Oliver-Geissen-Show hier bei Euch mit....)
Stellt Euch doch mal das Szenario vor. Wenn ich Recht behalte, dann ist der Junge auf Mission in Canada und ist gleichzeitig ein ziemlicher Anarchist und Freigeist, der den Laden mal ein bischen auflockern könnte und sich auch nicht alles Gefallen lässt, was man ihm auftischt.
Also mir ist das sympatisch. Ich kann mir Death Metal reinziehen und auch mal ein bischen ausrasten und trotzdem meine eigenen Werte in aufrichtigerer Priorität haben als so mancher scheinheiliger, von Schuldgefühlen und Angst zerfressener aktiver Ratgeber in einer Bischofschaft. Das weiss, glaube ich, jeder hier.
Ich habe schon immer sofort eine Sympatie für Menschen gehabt, deren Moral von Menschen kritisiert wird, die "Heiliger" sind als sie selbst.
Machts Eusch logga.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de