Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 10:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Montag, den 19. Januar 2004, um 14:04 Uhr
Betrifft: Keine Bedeutung mehr

Deine Frage finde ich interessant.

Die Mormonenkirche hat  heute für mich heute gar keine Bedeutung mehr.
Ich war 27 Jahre in verschiedensten Aemtern Mitglied bei der Mormonenkiche.
Jesus hat übrigens nie „eine Kirche“ gegründet. So etwas erzählen nur die Mormonen.

Seit meinem Austritt (ca. vor 15 Jahren) sind frühere Freunde zurückgekommen und habe etliche neue
treue Freunde gefunden, die mir ohne Auftrag einer Kirche ohne „Programm“ einer Kircvhe
auf verschiedene Arten weiterhalfen.
Der Kontakt mit meinen Mitmenschen und meiner Umgebung, ist unverkrampfter geworden. 
Meine Kinder halten zu mir.
Heute bin ich bei einem dieser neuen Freunde als Trauzeuge eingeladen.

Meine brave Mormonen-Exfrau lebt in wilde Ehe mit einem anderen Mann- Sie schleppt ihn von Zeit zu Zeit in ihre Kirche. So wird sie von der Mormonenkirche immer noch sehr geachtet.

Keine der ehemaliger Mormonenfreunde haben sich jemals wieder bei mir gemeldet.
Da sieht man daraus wieviel so eine Freundschaft wert war. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de