Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 19. Januar 2004, um 0:49 Uhr
Betrifft: Na, so einfach ist es nun auch wieder nicht

>>Sollte derjenige der angeblich diskriminiert nicht am besten wissen ob er es tut? Dass sich jemand diskriminiert fühlen kann auf Grund von Missverständnissen, das ist sicherlich nicht selten.<<

Nein, Diskriminieren kann man auch, ohne es zu wissen. Unwissenheit darf auf Dauer keine Ausrede sein. Vor 30 Jahren war es in den Südstaaten normal, Schwarze zu diskrimieren. Auch in Südafrika war es bis vor kurzem Gang und Gebe. Viele der Weißen dachten, es sei normal Schwarze anders zu behandeln.

Irgendwann muss Gerechtigkeit siegen und die siegt immer nur durch Aufklärung und die dazugehörigen, durchsetzungsstarken Menschen mit Neugierde auf die Wahrheit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de