Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Exzeuge
Datum: Sonntag, den 18. Januar 2004, um 22:08 Uhr
Betrifft: Verschiedene Kulte - gleiches Strickmuster

Als Ex-ZJ sind mir solche Worte nur zu bekannt. Und auch aus den Ex-ZJ-Foren kenne ich das Phänomen, dass ein Hardliner auftaucht, und mit nachgeplapperten Texten versucht "verlorene Schafe" zu retten.

Ob ZJ, NAK, Mormonen usw.: alle Kulte arbeiten nach demselben Schema. Wer mal in einer Aussteigergruppe aus verschiedenen Gruppierungen war, wird feststellen: es müssen nur ein paar Begriffe ausgetauscht werden und man meint, man war im selben Club.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de