Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Teefax
Datum: Sonntag, den 18. Januar 2004, um 18:30 Uhr
Betrifft: Der Unterschied

> Wer alles glaubt, was man im Internet lesen kann, der sollte darüber nachdenken, ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist!  Mal ehrlich Leute, nehmt Ihr das echt für bare Münze???

Nun, ich habe jedenfalls schon öfter gelesen, daß man sich als Mormone "von der Masse abheben" sollte. Vielleicht kann man ja hier mal einen Anfang machen und sich gewisser Internetscherze die bis hin zur Verherrlichung von Satanssymbolen reichen enthalten. Zumindest Christen sind nicht so naiv, Cyberspace mit "gottleerer Raum" zu übersetzten um dann dort die Sau rauszulassen was man sonst offiziell nicht tun darf.
Jesus hat einmal gesagt: "Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über" , und ein ev. Pastor sagte einmal zu mir:"Ein Mensch ist vor Gott nur so viel wert, wie dann, wenn er alleine ist (oder in der Internetanonymität; Anm. von mir)" .
Ein solcher "Missionar" ist des missionierens nicht wert, für keine ehrbare Religion.

Noch was, wenn ich im Net lese, daß die Erde eine Scheibe sei, glaube ich es natürlich nicht, und wenn ich im Net lese, daß der Mittelpunkt des Universums Kolob heißt, werde ich es ebenfalls nicht glauben. Denk mal drüber nach.

Grüße
Teefix 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de