Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: damaaariss
Datum: Sonntag, den 18. Januar 2004, um 1:14 Uhr
Betrifft: Stopp!!!:-)

Hey, Hey, Hey!

Macht mal langsam!!!:-) Ich kenne den Samuel wohl am Besten von Allen hier und musste dermaßen lachen, als ich den Eintrag gelesen habe, dass ich nicht anders konnte, als ein kleines Statment dazu abzugeben!;-)

...glaubt mir, er ist alles andere als ein Sadist! (Sondern ein recht "lustiges Kerlchen" und ein "angenehmer Zeitgenosse";-))

Wer alles glaubt, was man im Internet lesen kann, der sollte darüber nachdenken, ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist!  Mal ehrlich Leute, nehmt Ihr das echt für bare Münze???

Diese Uboot Seite ist wohl kaum Anlass genug, einen Menschen - den man

a) gar nicht kennt
b) noch nie gesehen hat

zu verurteilen, samt seiner Religion! Milliarden von Menschen nennen sich Christen, weil sie in die Kirche gehen! (Aber man wird auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!;-) )
...hier wird auf EINEM herumgehackt, nur weil er sich im Internet den ein oder anderen Scherz erlaubt hat - mehr ist es doch nicht!

Oder glaubt ihr tatsächlich, er fährt jeden Tag 8 Hühner, 4 Rehe, 5 Katzen und 3 Igel tot??? - er isst sie vielleicht sogar???!!!
Wenn noch weiter so heiß gepostet wird, dann hat er am Ende wohl noch jemanden um die Ecke gebracht?!:-)

...der BÖSE Samuel! ...da könnt’ ich mich wegschmeißen!:-D

Nicht’s Für Ungut!;-) ...ihr kennt ihn ja nicht.
Liebe Grüße
Damaris

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de