Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 17. Januar 2004, um 17:21 Uhr
Betrifft: Nochmals Irrtum

>Du gibst mir doch Recht dass man kaum zufällig darauf kommt einen Ubootuser mit den Jaes auf der Münchenseite zu vergleichen, oder? Der kennt ihn offenbar.

Liebe Sara, selbst wenn er ihn kennen würde, heißt das noch lange nicht, dass er auch dazu gehört oder solch ein Verhalten richtig finden muss. Kennst du niemanden, dessen Verhalten du ablehnst? Mal davon abgesehen, lies mal die Seite genauer, es gibt dort im Gästebuch Hinweise auf seine HLT-Zugehörigkeit. Doch deine Argumente ändern nichts an der Tatsache, dass so Jemand nach HLT-Statuten für eine Mission nicht würdig ist. Und genau darum ging es in diesem Thread.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de