Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 17. Januar 2004, um 16:11 Uhr
Betrifft: Sowas kommt schon mal vor

Also, ich kenne den guten Samuel noch von seiner Teenagerzeit. Er und seine Brüder waren schon immer abgedreht, aber eigentlich nette Jungs, mit denen es allerdings die Eltern nicht leicht hatten. Ich finde aber, dass man auf sein jetziges Seelenleben wenig Rückschlüsse ziehen kann. Klar, wahrscheinlich konnte er sich dem Druck nicht entziehen, auf Mission zu gehen, so geht es vielen von den Jungs.

Apropos: diese Homepage ist sicher nicht exemplarisch, aber nach vielen Diskussionen mit meinen damaligen Compagnions auf Mission und Freunden aus Utah ist es wohl so, dass es dort bei den Jugendlichen beispielsweise mit dem Oral-Sex nicht so genau genommen wird. Die nehmen sich ihren Spaß und kehren dann schnell um, ich als braver Deutscher TBM war von diesen Aussagen, das war so so 1989, ziemlich geschockt. Aber ist ja lustig, dass es in Deutschland jetzt ähnlich abzugehen scheint.

Na, ja so entwickelt sich die Kirche halt im Untergrund doch weiter:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de