Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 7:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Freitag, den 16. Januar 2004, um 19:23 Uhr
Betrifft: gläubiger

Ein Glas Rotwein ist doch gut, ein gutes Bier oder Pils doch auch
soll den die Weisheit nicht so sein das man die die ein Alkoholproblem haben unterstützen den aber der das leben geniest mit allen seinen sinnen unterstüzt. Den welchen Gläubigen will Jesus den haben???
Einen der sein Garment trägt der das kasperle theater im Tempel mitmacht der mit seiner Frau seit dem 20 lebensjahr verheiratet ist  und das bis zum tode aber er seit er 22  ist mit seiner frau nix mehr zum reden hat und nur wegen der kirche und den kindern mit ihr zusammen lebt, oder jetzt breche ich ne lanze und springe über meinen eigenen schatten ein Homosexueller der ne Frau (Mann) Heiratet nur damit der schein gewahrt bleibt er sich aber beschissen fühlt???
Will den Jesus solche im himmel???
Nein er will Leute die fröhlich vom ganzem Herzen sind den den PERFEKTEN Mormonen gibt es nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de