Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Freitag, den 16. Januar 2004, um 14:51 Uhr
Betrifft: Wie bekommen?

Hi ATUler und Eve!

Hab mir den Plot auf www.imdb.com mal angesehen und das scheint ja ein wirklich interessanter Film zu sein;-) ! Würd ihn mir gerne ansehen! Kommt der eigentlich Ende Jänner in die amerikanischen Kinos oder läuft der da im TV? Doch die wichtigste Frage: Wie kann ich an diesen Film kommen? "Bekommt" man den im Netz?
Wenn jemand irgendwelche Infos dazu hat würd ich mich freun auch davon zu hören:-)

P.S.: Der Trailer war ja schon sehr amerikanisch... naja, wie die Mormonen eben sind;-) ...mein ich nich bös’:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de