Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Dienstag, den 13. Januar 2004, um 13:29 Uhr
Betrifft: hmmmmmm:-)

hallo erstmal:-)

was ist denn hier los? ist man einmal lange nicht online.. (was ich eingentlich immer noch nicht bin.. es leben die internetcafes..:-) ) ist hier sonstwas los.. mann und wenn ich da bin langweile ich mich zu tode...

was ich eigentlich sagen wollte.. keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber am 30.januar ist filmstart von "Latter days" ein film über einen schwulen mormonen.. passt doch gerade zu dem thema oder?

im forum von www.imdb.com ist einiges los diskussionen zwischen exmos und nichtmormonen und eben mormonen (logisch)...

hier mal der link:
http://www.imdb.com/title/tt0345551/

mal sehen ob ich meinen mann dazu überreden kann.. würde mich ja schon mal interessieren:-)

ich geh jetzt mal weiter meine cola trinken!

liebe grüße,
eve

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de