Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 21:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 30. Dezember 2003, um 12:51 Uhr
Betrifft: kein Entkommen

Ich muß sagen, daß dies eins der größten Pluspunkte des Mormonismus ist: Keiner kann ihm entkommen!
Selbst, wenn man sein Erdwenleben im Geheimen gelebt hat, findet ihn immer noch irgendeinebn himmlischer Buchhalter, der senen Existenz bekannt gibt. Schon dieser Anspruch wird der wahren Kirche gerecht. Denn ohne diesen Anspruch würde der Mormonismus seine Wahrhaftigkeit verlieren.
Ich galube nicht, daß die Menschen jüdischen Glaubens ihre Toten ewig vor dem Mormonismus verstecken können, denn die Mormonen brauchen nur einen aus der Sippe zu überzeugen, dann haben sie die ganze Sippe, weil in diesem Fall nämlich Verwandschadftsrecht vor Religionsrecht geht. Man sieht also, daß ein Entkommen sinnlos ist, außer sie knechten ihre Glaubensbrüder so, daß keiner von ihnen jemals der Kirche beitritt, und daß auch nicht, wenn Christus wiederkommen und die Kirche doch wahr sein sollte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de