Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Montag, den 29. Dezember 2003, um 18:58 Uhr
Betrifft: Beweis?

Was soll das denn für ein Beweis sein? Dass sich Leute nicht mehr melden? Ihr vergesst ständig dass Mitglieder auch Menschen sind und nicht nach einem Grad der Vollkommenheit beurteilt werden können. Immer wird erwartet dass ein Mitglied sich perfekt verhält. Das kann nur Gott. Schon vergessen? Es ist doch ganz normal dass Freundschaften brechen, wenn man sich weiterentwickelt. Außerdem wissen Leute oft nicht mehr wie sie mit einem umgehen sollen. Ich kenne eine ausgetretene Familie, die hatten trotzdem noch Freunde in der Kirche. Die Mitglieder fanden es schade. Und eine langjährige Freundin von mir ist auch ausgetreten. Für mich ändert es nichts. Aber das ist doch von Mensch zu Mensch verschieden.
Lieben Gruß,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de