Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Freitag, den 19. Dezember 2003, um 20:24 Uhr
Betrifft: Umzug

Nein, ich werde nicht wegen dem wegziehen.
Um Deine Frage zu beantworten:
Nein, die Kirche hat mich nicht aufgegeben. Die haben gestern angerufen, damit mein Mann jemandem beim umziehen hilft (Frechheit) und heute abend sind wir zu einer Kirchenweihnachtsfeier eingeladen (wo wir in Abwesenheit glaenzen werden). Es sind nur die von der Kirche beauftragten, die sich bei uns melden, wie Pfahlmissionare und Elders Qorum President usw..
Was ich aber krasser finde, als ich es je erwartet habe, ist, dass mich alle meine Freunde aufgegeben haben. Bis jetzt gab es immer nur 1 Gespraech und das war’s. Danach keine Telephonate...Ich denke an die ganzen Gesichter, die ich Woche fuer Woche (nicht nur in der Kirche, aber auch unter der Woche bei mir zu hause) gesehen habe...
Niemand ruft an, niemand will mich sehen, obwohl ich meinen Freundinnen gesagt habe, dass ich die Kirche und den Menschen trenne und zum Beispiel mit meiner besten Freundin hier auf jeden Fall noch Kontakt haben wollte. Es ist schockierend, dass ich fuer alle auf einmal wie tot bin. Ich dachte immer nur, das waeren Ammenmaerchen, aber jetzt erlebe ich es am eigenen Leibe...den Liebesentzug.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de