Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Dienstag, den 16. Dezember 2003, um 0:04 Uhr
Betrifft: Mann

Lieber Burkard,
danke fuer Dein Mitgefuehl, wir haben das von den Mormonen naemlich nie bekommen, sondern mein Mann hat sich immer nur geschaemt, zu sagen, dass er frueh nach hause ging und viele haben Witze darueber gemacht.
Mein Mann hat eben wie gesagt die Alptraeume und er wuerde gerne nochmal nach Sibirien, einfach um sich ueber die Dinge klarzuwerden, die damals passiert sind und um innerlich mit dem Geschehenen abzuschliessen.
Er wollte schon oft einen Psychologen deswegen sehen, aber seine Eltern (superstrenge Mormonen) rieten ihm davon ab, weil sie sagten, dass ein Psychologe, der ein Nichtmitglied ist, dann einen falschen Eindruck von der Kirche bekaeme und dass ein Psychologe, der Mitglied ist, ihn vielleicht "verurteilen" koennte, was die Situation noch schlimmer machen wuerde. Sie glauben, dass nur ein Bischof da helfen kann und zu dem will mein Mann zum Glueck nimmer rennen!!! Es ist halt eine Geschichte, die vertuscht und unter den Teppich gekehrt wurde und darum bekam mein Mann auch keine Hilfe. Da er ja jetzt nicht mehr aktiv ist, koennte er eigentlich mal in eine Therapie gehen. Ich glaube, ich werde ihm das heute abend vorschlagen. Danke, Du hast mich auf den Gedanken gebracht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de