Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Sonntag, den 14. Dezember 2003, um 2:31 Uhr
Betrifft: Aktiv

Patty, ich habe noch eine Frage. Warst Du denn bis vorgestern noch aktiv? Deinen Beitraegen zufolge hast Du ja (und das soll ueberhaupt kein Vorwurf sein, bitte versteh’ mich nicht falsch), die von den Mormonen aufgestellten "Gebote" nicht befolgt. (Soll wirklich kein Vorwurf sein, mir ist das ganz egal) Warst Du denn inaktiv, bist aber noch nicht ausgetreten, hast jetzt alles hier gelesen und willst jetzt austreten?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de