Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Sonntag, den 14. Dezember 2003, um 3:23 Uhr
Betrifft: Ausnehmen

Liebe Patty,
Du hast Dich von so vielen Menschen ausnehmen lassen! Vom Psychiater bis hin zu den Mormonen...vielleicht wuerde es Dir gut tun, Dich ein wenig mehr auf Dich selbst zu verlassen. Wenn man sein Zentrum in sich selbst findet, ist man auch nicht mehr so von anderen Menschen abhaengig und laeuft nicht ueberall hin wo Liebe versprochen wird.
Verlasse Dich auf die Liebe zu Dir selbst und die Liebe Deines Kindes (vielleicht auch auf die Liebe Gottes?)
Ich hatte auch immer soviel Angst vor dem Teufel. Ich verstehe Dich sehr, sehr gut. Auch ich habe gemerkt, dass solche Angstgefuehle nur aus einem selbst entstehen und dass es nicht etwas ist, dass von aussen kommt. Ist es nicht komisch, dass die, die an Geister glauben, sie immer ueberall sehen? Aber die, die nicht daran glauben, sehen nie welche...und haben auch ein sehr viel ruhigeres Leben...
Es gibt wirklich andere Dinge vor denen man Angst haben koennte als vor dem Teufel. Menschen sind schon grausam genug, da brauchts keinen Teufel mehr.
Ich habe gemerkt, dass Du sehr enttaeuscht bist. Verliere nicht Deine positive Einstellung! Die Einstellung zum Leben, die Du Dir jetzt in diesem kritischen Punkt Deines Lebens aussuchst, wird bestimmen, wie Dein Leben von nun an verlaufen wird. Je positiver das Denken, desto einfacher der Lebensweg.
Versuche auch, eher Mitleid als Wut fuer die Mormonen zu empfinden. Wut ist ungesund fuer Dich und Dein Kind!
Ich wuensche Dir viel Kraft,
Dominique

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de