Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Patty-W
Datum: Samstag, den 13. Dezember 2003, um 20:57 Uhr
Betrifft: Todesangst

Danke an all Exmos,
seidem ich hier auf dieser Seite Informationen über die Kirche fand, bin ich richtig
angeekelt und zornig.
Diese Kirche hat mir schon psychisch sehr geschadet, aber eines Tages werde ich an
die Öffentlichkeit gehen, darüber freue ich mich jetzt schon. Jeder sollte die Wahrheit
über diese Sekte erfahren und bloß Abstand nehmen, das wünsche ich allen.
Übrigens habe ich heute ( 13.12.) etwas über die "Getauften" oder so gehört, die es in der
Vergangenheit im Mittelalter in Münster gab . Wisst ihr was ? Diese Religionsanhänger
waren den Vorgängern der Mormonen sehr sehr ähnlich ! Sie hatten auch die Vielehe !
Vielleicht sind die Freimaurer daraus entstanden, das müsste man mal untersuchen.

Na ja, ich wollte noch erwähnen, daß dieser Missionar mir nach seiner Missionszeit
(und auch währen) zwar schrieb, aber eines Tages bekam ich eine tolle Post:
er hatte geheiratet !

Ich verliebte mich ( jung wie ich war, nämlich Anfang 20 ) in einen Neugetauften.
Irgendwie nahm er das mit dem vorehelichen Geschlechtsverkehr nicht so streng, und
wir hatten natürlich Sex. Dumm wie ich war, erzählte ich es meiner Vertrauensperson.
Wie im Fluge erfuhr das die ganze Gemeinde, oh jeh !
Ein Gespräch mit dem Bischof folgte und mein Ehemann wurde dazu eingeladen.
Natürlich hatten wir die totale Krise, doch er verzieh mir und er wollte unbedingt ein Kind
von mir.
Ich wurde auch bald schwanger, und da ich ja verheiratet war, war alles wieder in
Mormonenordnung. Mein Ehemann erwies sich trotzdem als schlechter Vater und
Partner, es kriselte wieder. Die Einsamkeit trieb mich wieder zu Männern, die einfach
nur sex haben wollten ( diesmal außerhalb der Kirche ). Dann empfahl mir eine Nicht-
mormonin nach meiner Scheidung ( 1996 ) , ich solle doch mal zum Psychologen.
Gesagt geatan, kann ja nicht schaden, dachte ich mir.
Leider verliebte ich mich hoffnungslos in diesen Mann. Er fand mich wohl auch anziehend
und noch während wir in der Praxis waren, küsste er mich.
Schon wieder ein Konflikt, nur dieses Mal war es noch heftiger, weil er ja das eigentlich
nicht durfte...
Ich redete mit ihm darüber, daß ich ja in einem Abhängigkeitsverhältnis bin und es ihm
untersagt sei, sexuellen Kontakt mit mir zu haben. Irgendwie verwirrte er mich auf seine
psychologische Art und wollte unbedingt privaten Kontakt.
Ich dachte mir nichts dabei und freute mich, jemanden gefunden zu haben, der es
ehrlich meinte...
Als ich bei ihm zu Hause war, wollte ich eigentlich nur mit ihm reden, aber er zog sich
an mich und wollte Körperkontakt. Natürlich hatten wir Sex. Jedesmal, wenn ich ihn
sah, hatten wir Sex, und jedesmal sagte ich, daß ich nur mit ihm reden wollte. Er gab
mir keine Gelegenheit dazu, aber weil ich so verknallt war, machte ich das mit.

Da ich Mormonin war und ehrlich sein wollte, beichtete ich das meiner Vertrauensperson.
Wieder erfuhr das die ganze Gemeinde, aber davon habe ich erst später erfahren.
Ich merkte nur, wie viele mich abweisend behandelten.

Dann kam der grosse Konflikt mit dem Teufel, und ich glaubte so stark an ihn, wie ich an
Gott glaubte !
Eines Nachts hatte ich Todesängste der Teufel wolle mich holen. Ich verdängte meine
Angst so wie ich konnte, aber ich hatte keine Kraft mehr...
Ich dachte ich müsste sterben, weinte, schrie...
Mein Sohn wachte auf und weinte, er habe Angst.
Meine Gefühle übertrugen sich auf ihn, oh jeh !
Ich sah den Mond an und rief:
Hol mich doch, töte mich doch Teufel !
Nichts passierte.
Ich wartete und dache, wieso sterbe ich nicht ?
Nichts passierte und ich setzte mich erleichtert.
Offensichtlich gibts gar keinen Teufel...

Ich hatte etwas sehr sehr wichtiges für mich erfahren!
Das war der Beginn mich von der Kirche zu entfernen.

Leider landete ich in der Psychiatrie, weil ich zu lange nicht geschlafen hatte ( ich war ja
mit dem Teufel beschäftigt ).

Jeder Mensch kann eine Psychose bekommen, doch die Ärzte nahmen mich nicht ernst.
Sie gingen gar nicht darauf ein, was ich ihnen vom Teufel erzählte, da sie ja nicht
manipuliert wurden! Also wurde ich als krank abgestempelt.
Die Psychiatrie war eine meiner traurigsten Erfahrungen .

Zum Glück liegt das schon eine Zeit zurück, an den Teufel glaubte ich nie mehr, auch
die Panikattake hatte ich deswegen nie mehr.

Ich glaube, das wir alle manipulierbar sein können, wenn wir Schwachpunkte haben.
Der Psychologe hat seine Sexnummer drauf, die Kirche will Geld und Macht .
Die Politiker verkaufen uns auch als unmündig, usw.

Jetzt will ich von niemanden mehr manipuliert werden !!!

Derjenige, der noch Halb-Mormone ist, der ist noch zu schwach auszusteigen.

Schönes Wochenende an alle Exmos,
Eure Patty.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de